steinbauer 11a

 

Seit der Gründung zu Pfingsten 1961 steht das Rasthaus Steinbauer für gepflegte, bodenständige Küche bei gleichbleibendem hohem Standard. Trotz Restaurant-Betrieb sind seit damals die Menüpreise immer im erschwinglichem Bereich geblieben und finden sich daher sowohl an den Wochentagen als auch den Festtagen zufriedene Besucher ein, die dies zu schätzen wissen.

Nach der Übernahme durch die "jüngere Generation" wurde im Jahr 2004 die Einrichtung auf den neuesten Stand gebracht und bietet trotzdem heute immer noch den gemütlichen Standard zum "Ausrasten".

Gutschein

Adresse

Rasthaus Steinbauer
Kaindorf 160
8224 Kaindorf bei Hartberg

Tel.: 03334 / 2340
Fax: 03334 / 2340-35

mail: rasthaus@aon.at

Unsere Öffnungszeiten:
Samstag, Sonntag und Montag
von 09:00 bis 16:00 Uhr geöffnet!

Warme Küche:
11:00 bis 15:00 Uhr!

Für sämtliche Feiern wie Geburtstagsfeiern, Taufen, Firmungen, Erstkommunionen sowie Begräbnis- und Firmenfeiern etc. stehen wir auch weiterhin sehr gerne zur Verfügung! Um rechtzeitige Terminvereinbarung wird gebeten!

Und danach ...

kaffee